Bringt Farbe ins Leben: Oxigin Colour Polish

Durchschnitt: 5 (10 Bewertungen)
Während bei vielen Felgenherstellern Grau immer noch das einzige Bunt ist, hat der schwäbische Felgenhersteller Oxigin seine ohnehin schon eindrucksvolle Farbpalette noch erweitert.

Die neue Colour Polish Palette der Felgenmodelle bringt so richtig Farbe ins graue Einerlei der Alufelgen - und echte Individualität für alle Tuning-Begeisterten.

Farbige Akzente mit ausgeprägtem Hingucker-Effekt

Bei der Auswahl der Farben für die farbig beschichteten Alufelgen hat man lange und sorgfältig getüftelt. Schon die ursprüngliche Farbpalette aus Orange Polish, Pink Polish, Blue Polish und Red Polish hat auf viele Fahrzeuge einen unverwechselbaren optischen Effekt gezaubert und war schon bis dato Alleinstellungsmerkmal.

Im Hinblick auf neue Fahrzeugdesigns und aktuelle Trendfarben hat man die Farbpalette jüngst aber sogar noch erweitert - nämlich um die Farben Brown Polish, Light Blue Polish und Neon Green Polish. Den Effekt der neuen und alten Farbpalette auf das eigene Fahrzeug kann man dabei ganz leicht im vom Unternehmen selbst entwickelten Felgenkonfigurator testen. Verschiedene Fahrzeugtypen und -farben stehen zur Auswahl und lassen sich mit unterschiedlichen Felgen in unterschiedlichen Farben bestücken. Der besten Kombination darf man dann den Zuschlag erteilen.

Die Farbbeschichtung wurde vom Unternehmen selbst entwickelt und ist völlig dauerhaft und sehr hochwertig. Der Polish-Effekt der Felgen erhöht dabei noch einmal zusätzlich die Farbwirkung. Die Farbpalette ist für alle Felgen anwendbar. Durch die effiziente Just-in-Time Fertigung im Werk sind auch kurze Lieferzeiten für alle Felgen in allen Farben garantiert.
 

Noch mehr Farbe

Wem das alles noch nicht individuell oder auffallend genug ist, dem bietet das Unternehmen noch einige zusätzliche Highlights - im wahrsten Sinn des Wortes. Mit den neonfarbigen Beschichtungen haben die kreativen Designer im Haus schon früher in der Branche mächtig Aufsehen erregt - und die Neonfelgen tun das noch heute. Zur Wahl stehen neben Neon Yellow auch Neon Orange, Neon Pink, Neon Green und Neon Blau. Diese Felgen kann niemand mehr übersehen - Aufsehen garantiert.

Wer es lieber weniger schrill aber dafür noch mehr individuell mag, kann auch auf die von Werk angebotenen Folienbeschichtungen zurückgreifen. Sie sind ebenfalls im Felgenkonfigurator auf der Webseite konfigurierbar und können individuell gestaltet werden. Damit wird jede der Felgen ein absolutes, selbst gestaltbares Einzelstück - mehr Individualität ist wohl kaum mehr möglich.

Share this