Geburtstagssprüche sind ein tolles Geschenk

Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)
Zum Geburtstag wird meist ein materielles Geschenk verpackt und verschenkt. Doch wie wäre es mit einem etwas anderen Geschenk. Einem tollen Geburtstagsspruch auf einer Karte. Das glauben Sie nicht? Dieser Artikel zeigt, wie verzaubernd Geburtstagssprüche auf schön gestalteten Geburtstagskarten sind.

Uhren, Geld, Spielzeug und andere Geschenke sind üblich für einen Geburtstag. Das Geburtstagskind erwartet diese Dinge. Doch, was wäre, wenn man einem Menschen etwas wirklich Persönliches schenken möchte. Eine Sache, die das Herz erreicht. Dies gelingt einem, wenn man wirklich schöne Geburtstagssprüche für die Person schreibt.
Nur wie könnte ein einzelner Geburtstagsspruch auf einer Karte ein ganzes Geschenk ersetzen? Nun dies ist möglich, indem man einen Spruch zum Geburtstag selber schreibt. Einen der die Person direkt anspricht und das Geburtstagskind merkt, dass darin wirklich viel Mühe und Aufwand steckt.
Zu erst muss einiges an Informationen über das Geburtstagskind gesammelt werden. Was es gerne macht, welchen Sport es mag, was für Charaktereigenschaften es besitzt und ganz wichtig, was Sie persönlich mit dem Geburtstagskind in der Vergangenheit erlebt haben. Denn Geschichten aus der Vergangenheit sind enge Verbindungen zwischen ihnen beiden. Nachdem die Informationen zusammengetragen wurden, werden nun die Geburtstagssprüche daraus geformt. Der Spruch bekommt sofort eine persönliche und individuelle Note. Dinge, die man an dem anderen schätzt und wofür man dankbar ist, all das muss in den Geburtstagswunsch hinein geschrieben werden. Er muss das Herz ergreifen und sofort ein Lächeln auf die Lippen des Geburtstagskindes zaubern. Nur so unterscheidet sich ein normaler Spruch von einem einzigartigen Geburtstagsspruch.
 

Die Geburtstagskarte muss dem Spruch ebenbürtig sein

So bald der Geburtstagswunsch fertig ist, muss über die Geburtstagskarte nachgedacht werden. Diese muss dem Spruch entsprechend angepasst werden. Es kann nicht sein, das die Geburtstagssprüche der Wahnsinn sind und die Karte zum Geburtstag ein absolutes "No-Go" ist. Die Karte muss genauso verzaubern wie der Spruch selbst. Im Notfall gestalten Sie mit ihren Kindern selbst eine Geburtstagskarte. Die Kinder werden sich freuen und das Geburtstagskind bekommt ein Geschenk der ganz besonderen Art, welches nie vergessen wird.
 

Bild: 
Share this