Suchmaschinenoptimierung für Existenzgründer und Start-Ups

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Linkbuilding, Unique Content und URL-Rewriting – gerade im Bereich der Websiteoptimierung gibt es viele wichtige Faktoren, die man als Werbetreibender schon so früh wie möglich berücksichtigen sollte.

Unternehmen, die erfolgreich E-Commerce betreiben wollen, brauchen zwei Dinge: eine moderne, ansprechende Website - und eine gute Suchmaschinenoptimierung.
 
Wer heutzutage zu seinen produktspezifischen Keywords nicht unter den Top 30 der großen, marktführenden Suchmaschinen gelistet wird, der ist für seine Zielgruppe quasi unsichtbar – und kann somit das Internet als reichweiten- und umsatzstarken Vertriebskanal nicht nutzen.
 
Was bringen das beste Webdesign und das größte Warensortiment, wenn man bei Google & Co nicht gefunden wird ?
 
Daher sollten Werbetreibende nicht nur ausreichend Zeit und Mühe in aufwendiges, userfreundliches Webdesign sondern auch in eine professionelle Websiteoptimierung investieren. Bei der Planung, Konzeption und Gestaltung des eigenen Online-Shops sollte man nicht am falschen Ende sparen.
 
Diese Erkenntnis ist bei weitem nicht neu. Ihre praktische Umsetzung ist aber auch heute leider immer noch nicht allzu weit verbreitet und immer noch eher die Ausnahme als die Regel.
 
Eine solche Investition zahlt sich vor allem dann aus, wenn man sich in einem hochkompetitiven Geschäftsumfeld langfristig eine marktführende Position sichern und im harten, täglichen Kampf um die besten Plätze bei Google & Co auch morgen noch bestehen will.
 
Ein besonderer Gesichtspunkt der Suchmaschinenoptimierung, der auch heute immer noch viel zu wenig berücksichtigt wird, ist die internationale Ausrichtung von Website-Inhalten.
 
Firmen, die global expandieren, neue Absatzmärkte erschließen und ihre Produkte und Dienstleistungen weltweit verkaufen wollen, müssen ihre Kunden auch im Ausland über das World Wide Web ansprechen.
 
Hierfür brauchen sie einen mehrsprachigen Internetauftritt.
 
Die großen, etablierten Werbe- und Übersetzungsagenturen bieten ihren Service oftmals zu sehr teuren Preisen an. Diese können sich in der Regel nur Konzerne und Unternehmen mit einem hohen Werbebudget leisten.
 
Von einem solchen Luxus können die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen, Existenzgründer, Kleinunternehmer, Freiberufler und Start-Ups allerdings nur träumen.
 
Hier lässt ein begrenztes Werbebudget in puncto Online-Marketing zumeist keine großen Sprünge zu.
 
Aber deswegen müssen KMUs und Start-Ups noch lange nicht auf effektive Online-Werbung verzichten. Sie können auch das Angebot von freiberuflichen SEOs und Übersetzern in Anspruch nehmen.
 
Diese besitzen dieselbe langjährige Berufserfahrung, bieten dieselben Leistungen und arbeiten genauso zuverlässig wie die großen, renommierten Werbe- und Übersetzungsagenturen.
 
Allerdings sind sie eher im mittleren und unteren Preissegment angesiedelt, so dass ihr Angebot auch für Existenzgründer und Kleinunternehmer mit einem kleinen Werbebudget finanziell erschwinglich ist.
 
Wer mehr über die Leistungen und die Preise von freiberuflichen Suchmaschinenoptimierern erfahren möchte, für den lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf deren Website.
 
Hier erhalten Besucher interessante Einblicke in gängige Best Practice-Maßnahmen aus dem SEO-Bereich wie Blog Marketing, Page Speed-Optimierung, Content Syndication und Keywordrecherche.
 
Wer sich näher zum Thema Website-Übersetzung informieren möchte, der ist hier ebenfalls genau an der richtigen Adresse.
 
Auf http://www.seo-freelancer-hamburg.de/website-content-uebersetzung-hamburg/ finden Besucher Aktuelles und Wissenswertes über die Möglichkeiten der Traffic- und Umsatzsteigerung durch die internationale Ausrichtung von Website-Inhalten.

Angaben zur Firma/Mandant: 

Markus Mross – Übersetzungen und Internetdienstleistungen ist ein Full Service-Dienstleister für Online-Marketing mit Sitz in Hamburg.
 
Mein Angebot umfasst u.a. Webdesign, Übersetzungen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch, SEO-Beratung und SEO-Schulung.
 
Der Schwerpunkt des Portfolios liegt auf der Durchführung von Best Practice-Massnahmen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung wie Artikelmarketing, Blogmarketing, Websitenalyse, Onsite-Optimierung, Linkbuilding, Offsite-Optimierung, Keywordrecherche, Social Media-Optimierung, Ranking- und Konkurrenzanalyse und das Erstellen von maßgeschneidertem Unique Content und professionellen Werbetexten nach Kundenwunsch.
 
Dieses Angebot ist speziell auf Selbstständige, kleine und mittelständische Firmen, Start-Ups und Kleinunternehmer ausgerichtet.

Pressekontakt: 

Markus Mross - Übersetzungen und Internetdienstleistungen
Markus Mross
Eimsbütteler Strasse 46
22769 Hamburg
Deutschland
Tel: +49 40 4203123
E-Mail: markus_mross@yahoo.de
http://www.seo-freelancer-hamburg.de/

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