Urlaub im Hotel Arlmont am Arlberg

Noch keine Bewertungen vorhanden
St. Anton am Arlberg zählt zu den bekanntesten Skigebieten in Tirol und Österreich, auch über die Landesgrenzen hinweg ist dieser Ort, diese Wintersportregion ein Begriff. Nicht zuletzt, da dort auch schon eine Ski WM über die Bühne ging.

Die Region rund um den Arlberg liefert Jahr für Jahr ideale Voraussetzungen für Wintersport und zieht somit jährlich viele Tausende Gäste an. Aber auch im Sommer kann der vergleichsweise kleine Ort mittlerweile mit einem umfangreichen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportarten punkten.
Das Skigebiet vor Ort umfasst mehr als 340 Pistenkilometer, hinzu kommen noch weitere 200 km an Tiefschneeabfahrten. Trotz vieler Skifahrer kommt es hier nur selten zu langen Wartezeiten an den Liftstationen, da sich diese aufgrund der Größe des Skigebietes wunderbar verteilen. Neben dem Skisport trumpft auch das Angebot für Langläufer auf, auch hier sorgen mehr als 40 km lange Langlaufloipen für Abwechslung. Ebenfalls werden die Rodelbahn und die Möglichkeiten für Schneeschuh- und Winterwanderungen gerne wahrgenommen.
Im Sommer laden die Berge naturgemäß zu Bergtouren und Wanderungen ein, genauso wie diese für Radfahrer, insbesondere für Mountainbiker spektakulär sind. Im Ort selbst sorgen eine Hallen- und Freischwimmbad, eine Kletterhalle sowie ein Golfplatz für genügend Abwechslung. Wagemutige können sich auch am Rafting versuchen.
Ohne Hotel, ohne Unterkunft, ist der Urlaub allerdings nur die Hälfte Wert. Ein Haus wie das Hotel Arlmont am Arlberg rundet das perfekte Urlaubsangebot in St. Anton hervorragend ab. Dieses liegt am Fuße der Skipisten und in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes. Die Lage ist somit ideal.
Das Hotel Arlmont am Arlberg lässt aber auch ansonsten keinerlei Wünsche offen. Geschätzt werden einerseits das hauseigene Restaurant, die gemütlichen Zimmer, sowie die Skibar im Winter. Für Erholung sorgen eine Wellness-Bereich sowie Massagemöglichkeiten. Als absolutes Highlight des Hotel Arlmont am Arlberg gilt aber dessen Rooftop-Pool mit Lounge und Panoramablick. Dort kann ein sportlicher Tag gemütlich und exklusiv ausklingen.

Share this